top of page

Über mich

Als Kind konnte nichts Or´s Interesse so sehr fesseln wie Tiere.
Seitdem begleiten ihn Hunde stets durchs Leben.
Ob während seiner Dienstzeit oder danach Hunde waren dabei. 
Seine Sensibilität und Empathie führen zu einer tiefen Bindung,
was Or als einen der Eckpfeiler einer guten Mensch-Tier-Beziehung ansieht. Bedingungslose Liebe.

Or hat Erfahrung in vielen Bereichen. Durch seine hohe emotionale Intelligenz ist er in der Lage, die Bedürfnisse der Hunde zu erkennen. Er hilft Hundebesitzern, ihre Hunde besser zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen und ihr Potenzial auszuschöpfen. Ausserdem legt er grossen Wert auf eine klare Kommunikation. Es liegt in unserer Verantwortung als Hundebegleiter, unseren Hunden den Freiraum für ihre Entwicklung zu geben, ihnen aber gleichzeitig auch die Grenzen dieser Freiheit zu vermitteln.

bottom of page